Seiteninhalt

Ernennung von Nadia Badi zur Standesbeamtin

Herzlichenn Glückwunsch!

Mit Wirkung vom 04. April 2017 wurde unsere Mitarbeiterin Nadia Badi durch Beschluss der Gemeinschaftsversammlung offiziell zur Standesbeamtin der Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf ernannt!

Bereits seit 2013 ist Nadia Badi im Bürgerbüro der VG als Sachbearbeiterin für die Bereiche Einwohnermelde-, Gewerbe, Pass- und Ausweiswesen tätig. Weiterhin arbeitet sie seither auch im Standesamt mit. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung an der Bayerischen Verwaltungsschule (BVS) erfolgte nun die offizielle Ernennung zur Standesbeamtin.

Neben Alfred Dobler, Gabriele Wiendl und Astrid Meierhofer ist Nadia Badi nun die vierte Standesbeamtin der VG und für die Beurkundung von Geburten, Sterbefällen, Eheschließungen und Lebenspartnerschaften zuständig. Weiterhin zählen Änderungen von Familiennamen sowie Kirchenaustritte zu den Tätigkeitsbereichen von Standesbeamten.

Als weitere Trauungsstandesbeamte sind derzeit 1. Bürgermeister Thomas Falter (Wackersdorf) und 1. Bürgermeister Harald Bemmerl (Steinberg am See) tätig.