Personeller Zuwachs für Wackersdorf

Das Team der Verwaltungsgemeinschaft und der Gemeinde Wackersdorf ist im vergangenen Jahr wieder gewachsen. Die neuen Kolleginnen und Kollegen von Rathaus, Bauhof, Recyclinghof und Mehrgenerationenhaus (MGH) wurden im Januar nochmals offiziell im Rathaus begrüßt.

Bereits seit Anfang des vergangenen Jahres verstärken Stefanie Bauer und Susanne Ott das Team des Bürgerbüros im Rathaus. Im April startete Martina Vetter im MGH als Unterstützung und Urlaubsvertretung von Leiterin Stephanie Staudenmayer. Montags und freitags ist sie außerdem für den Jugendtreff zuständig und begleitet mittwochs das Frühstück für die Schülerinnen und Schüler. Zusätzliche Kräfte gibt es auch am Bauhof: Seit Mai ist Matthias Auburger in den Sommermonaten im Panoramabad und in den Wintermonaten im Winterdienst eingesetzt. Im September folgte Philipp Tauber, der vor allem die Fachbereiche Abwasser und Winterdienst verstärkt und bei Bedarf im Panoramabad aushilft. Mit Jürgen Sieberath gibt es auch am Recyclinghof ein neues Gesicht.

Bürgermeister Thomas Falter freute sich über den Zuwachs: „Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihren Einsatz für unsere Gemeinde Wackersdorf mit ihren Bürgerinnen und Bürgern“.