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Stellenausschreibung: Bauhofmitarbeiter/-in

Die Gemeinde Wackersdorf (ca. 5.200 Einwohner) sucht für den gemeindlichen Bauhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauhofmitarbeiter/-in in Vollzeit (39 Std./Woche)  

mit abgeschlossener Berufsausbildung in der Fachrichtung KFZ / Landmaschinenmechaniker auch artverwandt. Die Fahrerlaubnis für PKW ist Voraussetzung. Des Weiteren ist der Besitz der Führerscheine Klassen C1E/C/CE vorteilhaft, bzw. wird erwartet, die entsprechenden Fahrerlaubnisse nachträglich zu erwerben. Bewerber/-innen, welche eine Qualifikation in einem ähnlichen Berufsbild aufweisen, können berücksichtigt werden.

Die Stelle erfordert eine hohe persönliche Einsatzbereitschaft und selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Bürgerorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten ist ebenso wichtig wie adäquate Kenntnisse in gängigen EDV-Anwendungen. Einsatzbereiche sind alle handwerklich-technischen Aufgabenbereiche der Gemeinde (Werkstatt, Winterdienst, Straßendienst, Grünanlagenpflege, Liegenschaftsbetreuung usw.).

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine tarifgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD (VKA)
  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Sämtliche übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

 Auskünfte zur Stelle erteilen:

Bauhofleiter Herr Keil (Kontakt: volker.keil@wackersdorf.de; Tel. 09431 7555-0) sowie Personalbüro der Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf, Frau Wiendl (gabriele.wiendl@wackersdorf.de; Tel. 09431 7436441) ). Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 23. Dezember 2017 an die Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf, Personalverwaltung, Marktplatz 1, 92442 Wackersdorf

 

Gemeinde Wackersdorf

Thomas Falter, Erster Bürgermeister

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