Seiteninhalt


Kunst- und Kulturwochen 2022

3 Wochen, 10 Veranstaltungen: Kunst- und Kulturwochen in Wackersdorf Nachdem die Kunst- und Kulturwochen 2020 Corona-bedingt umgeplant werden mussten und ein Großteil der geplanten Veranstaltungen nicht stattfinden konnte, wird das ursprüngliche Programm von '20 im Wesentlichen wiederholt.

07.10.2022 bis 23.10.2022
19:00 Uhr
Wackersdorf

2022 sind unter anderem Kabarettist Django Asül, Filmmusikkomponist Florian Christl mitsamt Streichquartett und Karikaturist und Schnellzeichner Daniel Stieglitz zu Gast. Einige Veranstaltungen gehören seit Jahren zum festen Inventar, so erwarten die Gäste auch dieses Mal ein bayerischer Abend, ein großer Kinder- und Jugendtag sowie die renommierte Ausstellung „Kunst, Handwerk, Handarbeit“ der Wackersdorfer Frauen Union. Zum zweiten Mal nach der gelungenen Premiere 2018 findet ein Poetry Slam statt, neu sind ein Theaterabend und eine Lesung.

DAS PROGRAMM FOLGT IN KÜRZE