Carsharing: Standort des Fahrzeugs verlegt

Seit Juni 2021 ist das Carsharing-Fahrzeug der Gemeinde Wackersdorf auf den neuen Kirchenparkplatz umgezogen. Direkt im Zufahrtsbereich an der Schwandorfer Straße steht es ab sofort für Buchungen bereit.

Der neue Standort bringt gleich mehrere Vorteile mit sich: Zum einen ist das Fahrzeug besser sichtbar, zum anderen wird der Kirchenparkplatz zu einem kleinen "Verkehrs"-Drehkreuz ausgebaut: Neben den zahlreichen Parkplätzen stehen Ständer für Fahrräder und in Kürze Stationen zum kostenfreien Laden von E-Bikes zur Verfügung, auch die Bus- und BAXI-Haltestelle befindet sich in direkter Nähe.

Weitere Informationen zum Carsharing der Gemeinde Wackersdorf erhalten Sie in der Menüleiste.

Update: Aktuell kein Angebot! Erst im Juli 2022 soll ein neues Fahrzeug zur Verfügung stehen.