Jetzt Veranstaltungen für Ferienprogramm melden

Die Gemeinden Wackersdorf und Steinberg am See geben für das Jahr 2022 wieder ein gemeinsames Sommerferienprogramm heraus. Die beiden Kommunen richten sich jetzt mit der Bitte an alle Vereine und Veranstalter, mögliche Veranstaltungen und Programmpunkte an das Rathaus zu melden.

Für die Aufnahme von Veranstaltungen benötigt das Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft (VG) folgende Informationen: Titel, Datum und Uhrzeit der Veranstaltung, weitere Bedingungen wie Anmeldung, Teilnahmekosten oder begrenzte Teilnehmerzahl sowie Ansprechpartner und nach Möglichkeit eine genaue Beschreibung. Das gesamte Programm wird vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie unter Vorbehalt veröffentlicht, d.h. es wird mehrfach darauf hingewiesen, dass die Durchführung der Veranstaltungen jeweils von den dann geltenden Rahmenbedingungen abhängig ist. Grundsätzlich empfiehlt die VG, sich bei der Planung der Veranstaltungen am möglichen Rahmen des Vorjahres zu orientieren. Meldefrist ist der 13.05.2022. Veranstaltungen können postalisch (VG Wackersdorf, Herr Sebastian Kienast, Marktplatz 1, 92442 Wackersdorf) oder per Mail (sebastian.kienast@wackersdorf.de) an das Rathaus gemeldet werden. Für Rückfragen ist er unter 09431 / 7426-445 erreichbar. Inwieweit es eine Print-Auflage geben wird, ist abhängig vom Umfang der gemeldeten Programmpunkte. In jedem Fall erfolgt die Veröffentlichung online unter vg-wackersdorf.de.