Auswahlverfahren - Bekanntmachung

Neustart 2020

Bekanntmachung der Auswahl eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines NGA-Netzes

Die Gemeinde Wackersdorf führt ein Auswahlverfahren zur Ermittlung eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines NGA-Netzes in einem von der Gemeinde definierten Erschließungsgebiet im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen in Bayern (BbR) durch.

Interkommunale Zusammenarbeit zwischen der Stadt Schwandorf und den Nachbarkommunen Gemeinde Steinberg am See und der Stadt Schwandorf

Im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit wurde eine übergreifende Ausbauplanung der teilnehmenden Kommunen erstellt. Es folgt ein zeitlich zwischen der Gemeinde Wackersdorf und den Nachbarkommunen Gemeinde Steinberg am See und Stadt Schwandorf abgestimmtes Auswahlverfahren. Auf das laufende Auswahlverfahren der Nachbarkommunen Gemeinde Steinberg am See und Stadt Schwandorf wird verwiesen.

Die Unterlagen der Bekanntmachung werden nachfolgend zum Download bereitgestellt: